Netzwerk-
partner

Gemeinsam stark

Mit unserem Partnernetzwerk schaffen wir ein partnerschaftliches und kommunal geprägtes Gegengewicht gegenüber multinationalen Konzernen und Unternehmen, die über das Thema "E-Mobility" in den angestammten Markt der Energieversorger drängen. Unsere Partner sichern sich so ihre Position in einem zukünftig interessanten Geschäftsfeld, das in ihren Netz- und Vertriebsgebieten stattfindet.

Stadtwerke und Kommunen sind und bleiben der Treiber der Energiewende, bei der die Elektromobilität eine zentrale Rolle einnimmt. Die Liberalisierung der Energiemärkte bringt es aber mit sich, dass nun multinationale Konzerne und auch branchenfremde Anbieter ohne lange Tradition in der Energieversorgung und Stromverteilung mit dem Ziel in diesen Markt einsteigen möchten, die Karten neu zu mischen und Marktanteile für sich zu gewinnen. TankE bietet Stadtwerken und Kommunen eine quasi genossenschaftliche Plattform als Gegenpol. Die Gemeinschaft regionaler Energieversorger und Kommunen, die sich nicht von Dritten vereinnahmen lassen sondern das Geschäftsfeld E-Mobilität selbst und auf Augenhöhe entwickeln wollen, macht uns stark. Regional, überregional, bundesweit.

Sie möchten Netzwerkpartner werden oder haben Fragen? Kontaktieren Sie uns